Von primärer Bedeutung eines jeden Unternehmens ist, sich dessen Zukunft zu sichern, worauf viele Interessengruppen und Einflussfaktoren einwirken. Die zentrale Rolle spielen dabei intern die finanzielle Stabilität des Unternehmens selbst sowie zuverlässige Mitarbeiter und Lieferanten – und extern die Marktnachfrage der angebotenen Güter oder Dienstleistungen.
www.stevenluescher.ch

Deutsch

English

Motivation

Die Welt hat sich verändert. In der heutigen Zeit ist das Internet zum primären und wichtigsten Informations- und Kommunikationsmittel geworden. Wir Menschen leben in einer digitalen Welt – einer Welt voller Medien, die für uns zum Standard – und unverzichtbar geworden ist.

Leitbild

Lüscher Media erstellt Internetauftritte für Firmen, Vereine und Privatpersonen. Das Unternehmen legt viel Wert auf ein modernes, neues, zeitgenössisches Design sowie volle Funktionalität Ihrer Website. Dabei sind die Wünsche des Kunden mit oberster Priorität zu respektieren. Programmiert wird in den Skriptsprachen PHP, HTML, JS, CSS und SQL. Das Angebot umfasst Webdesign, komplette Website, Besucherzähler, Kontaktformular, Bildergalerie, Admin-Bereiche. Ausgeschlossen sind Online-Shops, Foren, Gästebücher, Logins für mehr als 10 User.

Ende im 2011

Nach meinem Studium habe ich beschlossen, mich in die Unternehmensberatung zu begeben und das Web-Business in den Hintergrund zu stellen. Es werden somit ausschliesslich noch ausgewählte Aufträge bearbeitet. Anfragen bitte per E-Mail.

Steven Lüscher,
20. August 2011